Selbstregulation/ Selbstbestimmung

Innere Ressourcen stärken

Gästebuch

 

Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlungen, Anregungen, schöne Grüße, etc...

Es kann etwas dauern bis Ihr Eintrag freigeschaltet wird.

Am 27.01.17 habe ich meine alten Gästebucheinträge wieder erhalten. (Die Webseite war vorher abgestürzt) Die schönsten habe ich kopiert. Von daher sind so viele Einträge vom 27.1.17 :-)

Gästebuch

30 Einträge auf 6 Seiten
Karin M.
25.05.2023 17:46:59
Sehr gute massage bekommen. Gleich eine neue verabredung gemacht. Sehr zu empfehlen!
Justine Steffens
19.02.2022 22:39:56
Myriam ist die beste Masseurin und Cousine, die man haben kann! Du bist ein toller Mensch mit einer überaus positiven, ruhigen Energie. 😍

Liebe Grüße

Justine 🙂
Katharina Offermann
19.02.2022 22:39:05
Einer der besten Massagen die ich bisher hatte. Wirklich sehr zu empfehlen.
Vielen lieben Dank dafür 💜
Nancy S.
15.08.2021 18:26:34
Best massage ever! Thank you Myriam Adams!
Myriam Bickel
13.02.2021 17:34:20
Liebste Namensvetterin

Von ganzem Herzen DANKE für die wundervolle Unterstützung, Begleitung und vor allem dein Sein❣️🙏🏻🍀💫😊
Ganz liebe Grüsse
Anzeigen: 5  10   20